Termin:
Freitag, 21. Juni 2024, von 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort:
25m-Stand der Schützengilde Schwechat (SGS), Pechhüttenstraße 3, 2320 Schwechat
Nenngeld:
Gratis für Mitglieder der SGS – für Gäste EUR 10.-
Regeln:
Halbprogramm nach den Regeln SGKP-FFWGK des ÖSB
Der Bewerb richtet sich an versierte Schützen, die auch bei rascherer Schussfolge in der Lage sind, den Spiegel der ISSF Schnellfeuerscheibe auf die Distanz von 25m zu treffen.
Zugelassen sind alle Zentralfeuerpistolen der Fa. Glock ab Kaliber 9×19 (inkl. C-Modelle), die den Regeln SGKP-FFWGK des ÖSB entsprechen.
Ausdrücklich nicht zugelassen sind zusätzliche mechanische Rückstoßdämpfer (zB Kompensatoren) und Metallgriffstücke. Im Zweifel entscheidet die Bewerbsleitung über die Zulassung des Sportgerätes Meldung Zur ungefähren Abschätzung der Teilnehmeranzahl formlose Nachricht via WhatsApp an den Bewerbsleiter: Klaus Koller (0664 88506260)
Allgemeines:
Jeder Schütze muss ein gültiges waffenrechtliches Dokument vorweisen und bestätigt mit der Teilnahme, dass gegen ihn kein Waffenverbot vorliegt. Es gelten die Sicherheitsbestimmungen und die Standordnung der SGS und jeder Schütze ist verpflichtet sich mit diesen vertraut zu machen. Den Anweisungen der Standaufsichten und der Bewerbsleitung ist unbedingt Folge zu leisten. Über die Zulassung von Schützen oder Waffen entscheidet im Zweifelsfalle die Bewerbsleitung.