(intern) Mitgliedsbeitrag 2023/Weihnachtsfeier mit Generalversammlung

Landesverband NÖ
Weihnachtsfeier mit Generalversammlung

Sehr geehrtes Mitglied der SGS,

Ein Jahr neigt sich wieder zu Ende. Auch 2022 wurde wieder eine große Summe in den Ausbau, in die Modernisierung und Erhaltung unserer Vereinslokalitäten investiert.

Weihnachtsfeier und Generalversammlung

Nach pandemiebedingtem Ausfall der letzten beiden Jahre wird es heuer am Freitag, 09.Dezember 2022, ab 18:00 Uhr, eine Weihnachtsfeier geben. Vorher werden wir unsere Generalversammlung um 17:30 Uhr abhalten. Bitte daher um pünktliches Erscheinen, damit das Spanferkel nicht kalt wird.

Ich ersuche um Anmeldung zur Weihnachtsfeier online oder telefonisch damit wir das Spanferkel entsprechend dimensionieren können.

Mitgliedsbeitrag und Strompauschale

Trotz der Teuerungswelle wird auch für 2023 der Mitgliedsbeitrag nicht angehoben. Allerdings sehen wir uns mit einer extremen Strompreiserhöhung konfrontiert.

Temporär müssen wir jedem Mitglied einen einmaligen Stromzuschlag für 2023 in Höhe von € 30,00 in Rechnung stellen um den Betrieb weiter aufrecht erhalten zu können. Sollte sich der Strompreis wieder auf ein normales Niveau bewegen, wird 2024 dieser Zuschlag natürlich wieder wegfallen.

Ich darf um Bezahlung des Betrages 2023 in Höhe von € 150,00 (inklusive Stromzuschlag also € 180,00 ersuchen. Für Anschlussmitglieder ist der entsprechende reduzierte Betrag (€ 75,00 inklusive Stromzuschlag € 105,00) zu bezahlen. Mitglieder des NÖ Landesverbandes bezahlen bitte zusätzlich € 17,00.

Neben Barzahlung besteht auch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto zu überweisen. Bitte bei Überweisung als Verwendungszweck den Namen oder die Mitgliedsnummer angeben.

Bankverbindung:

Schützengilde Schwechat IBAN:                AT86 3200 0000 1152 3008

Sollte der Vereinsbeitrag bereits eingezahlt worden sein, bitte dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Sollte keinerlei Interesse an einer weiteren Mitgliedschaft bestehen, wird um kurze E-Mail an johann.wagner@kabelplus.at ersucht.

Mit Schützengruß

Johann Wagner